Erfrischende Momente – mit Peterstaler

Engagement für die Region ist seit jeher ein fester Grundsatz der Peterstaler Firmenphilosophie. Sei es im Bereich Sportsponsoring, Kultur oder Tourismus: Mit seinem sozialen und gesellschaftlichem Engagement bekennt sich das Unternehmen zu seiner Herkunft.

Aus diesem Grund hat es sich Peterstaler nicht nehmen lassen, auch offizieller Hauptsponsor des Peterstaler Schwarzwaldsteiges zu werden. So hat das Unternehmen zahlreiche Bänke entlang der Wegstrecke gesponsert, auf denen die Wanderer verweilen und den Ausblick ins Tal genießen können. Zudem wurde ein Sandsteinbrunnen errichtet, in dem ganzjährig Peterstaler Mineralwasser zur Verfügung steht.

Die Peterstaler Mineralquellen GmbH ist einer der bedeutendsten Mineralbrunnen im Südwesten Deutschlands, die Produkte zählen bundesweit zu den qualitativ hochwertigsten Mineralwässern. Für seine Qualität wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit der ÖKO-TEST Bestnote "sehr gut".

Weitere Informationen finden Sie unter www.peterstaler.de

facebook